Über uns

ADECORA

stylisch - individuell - trendy - und mit dem Gewissen Etwas

❤ ❤ ❤

ADECORA ist eine junge Marke rund um das Thema Einrichten und Dekorieren mit Stil und Statement.

Wir bieten handverlesene Deko- und Geschenkartikel. Klasse statt Masse ist unser Motto. Unsere angebotenen Produkte stechen aus der Masse heraus und besitzen dabei noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Unsere Kunden werden nicht mit einer unüberschaubaren Auswahl an durchschnittlichen Produkten erschlagen, sondern sie finden bei ADECORA bereits eine top Vorauswahl an schönen und besonderen Deko - Artikeln mit dem "Gewissen Etwas". So kann sich unser Kunde viel Zeit bei der Suche nach dem perfekten Geschenk oder einem passenden Deko-Accessoire für sein stylishes Zuhause sparen. Auf unseren Sinn für das Schöne, Auge für das Detail, unsere spritzige Kreativität und ausgeprägtes Trendgespür ist immer Verlass!

Bei ADECORA gibt es außerdem einzigartige Wandbilder mit besonderem Fokus auf die Themen Reise, Statement sowie Inspiration & Motivation. Auf Grund dieser Besonderheit werden unsere Wandbilder "on demand" extra für unsere Kunden hergestellt. Sobald ein Bild bestellt wird, beginnen die Produktionsmühlen zu mahlen. Entsprechend kann die Lieferzeit auch mal ein paar Tage mehr betragen als bei unseren anderen Deko - Artikeln, doch dafür bekommt unser Kunde ein einzigartiges Bild, das es in keinem anderen Shop zu kaufen gibt - mit dem Material und in der Größe, die er bevorzugt. Individueller geht es nicht.

Unsere Vision: Mehr Stil und Statement für alle Haushalte!  

Viel Spaß beim Entdecken der Welt von ADECORA!

Zuletzt angesehen
Unsere Zahlungsweisen